Über mich

Entspannte Fellpflege für Ihre Fellnasen!

 

Mein Name ist Melanie Klein und ich bin 1976 geboren. Seit 2008 bereichert ein PON (polnischer Hütehund) unser Leben und seitdem setze ich mich mit dem Thema Fellpflege auseinander. Unser Noar stand übrigens Model für das Logo.

 

Ich bin gelernte Industriekauffrau, aber als mein Mann beruflich ins Allgäu wechselte, wollte ich etwas ganz anderes machen. 
Die Idee, einen Hundesalon zu eröffnen, spukte schon etwas länger in meinem Kopf herum und nun war die Gelegenheit da. Nach einem halben Jahr Ausbildung, diversen Praktika und Seminaren eröffnete ich im Sommer 2015 meinen kleinen mobilen Hundesalon.
 
Und im April 2017 wurde dann, mit einem eigenen Salon in Erkheim, mein großer Traum wahr. Es war viel Arbeit, die Räume in dem alten Bauernhaus zu renovieren. Aber wie man heute sehen kann, hat es sich gelohnt und der kleine aber feine Salon ist mein ganzer Stolz und ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine Kundenhunde in meinen eigenen vier Wänden pflegen darf.