Activet Premium Bürsten

Durch meinen eigenen Hund bin ich schon sehr früh auf diese Bürste gestoßen. Lange habe ich überlegt, ob die Anschaffung sich lohnen würde.

 

JAAAA, die Anschaffung lohnt sich!

 

Die Handhabung ist einfach, der Hund empfindet das Bürsten als angenehmer und Verfilzungen lassen sich relativ einfach entfernen. Und ein ganz großer Faktor ist die Zeit. Das Bürsten geht mit der RICHTIGEN Active-Bürste einfach schneller.

 

Meine Kunden wissen, dass ich eigentlich nur mit diesen Bürsten arbeite und verschiedene im Einsatz habe.

Gerne berate ich Sie bei der Auswahl der richtigen Bürste. Und sollte ich diese nicht vorrätig im Salon haben, übernehme ich gern die Bestellung für Sie.

 

Sehr Flexibel

Der voll-flexible Bürstenkopf federt die tausendfachen Bürstenstriche bei der täglichen Arbeit ab: - weniger verhaken - weniger reißen“ - einfach zu handhaben - extrem langlebig - wasserfest

.

Zwei Seiten

Das DUO Zwei-inEins Design erleichtert die  Arbeit durch Doppel-Funktion IN EINER HAND

 

 

Angenehm

Einfach besser: - für das Fell - für den Benutzer - kann Bewegungs- schäden vermeiden helfen