Fellpflege · 19. November 2018
Es gibt eine tolle neue Kampagne. 😃 Unter #yeswegroom werden ab heute viele Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihrer Liebe zum Beruf Ausdruck verleihen und ihre Arbeit und ihren Salon vorstellen. Es geht allen neben fachlich guter Arbeit um ein beruflich faires und gewinnbringendes Miteinander. Gegenseitige Tipps und Unterstützung sind so wertvoll und kommen letztlich vor allem denen zugute, die es am meisten betrifft, unseren vierbeinigen Kunden. 😊...
Fellpflege · 13. August 2018
Coco hatte dieses Jahr eine kleine Typveränderung! Aufgrund des extremen Sommers haben wir nach langer Überlegung beschlossen, Ihn doch zu Scheren. Selbstverständlich durchlief Coco erst das Unterwollprogramm. Und natürlich haben wir ihn nicht nackig gemacht. Er hat wieder etwas von einem Welpen - nicht nur vom Aussehen, nein auch vom Wesen. Er verbringt den Sommer jetzt nicht mehr im kühlen Keller, sondern tobt wieder gerne, auch bei Sonnenschein, im Garten rum.

Fellpflege · 13. Juni 2018
Sammy ist ein einjähriger kleiner Elo, der heute seinen ersten Termin beim Hundefriseur hatte. Er wurde gebadet und ausgeföhnt. Er hat das toll gemacht. Sissi ist eine dreijährige Shih Tzu Hündin. Frauchen hat die Fellpflege super im Griff. Sissi wurde durchgebürstet und etwas in Form geschnitten.
Halsbänder und Leinen · 04. Juni 2018

Fellpflege · 31. Mai 2018
Dieser hübsche Kerl hat diese Woche auch einiges an Unterwolle da gelassen. Jetzt kommt wieder Luft an die Haut und das Fell glänzt toll. Seinen ersten Besuch beim Hundefriseur hat er prima gemeistert.
20. Februar 2018
Jingels und das Thema Unterwolle

18. Juli 2017
Coco war heute bei mir. Er wurde gebadet, geföhnt und hat einen kleinen Berg Unterwolle da gelassen. Wir hoffen, dass er nun die Hitze besser erträgt. Mit toll glänzendem Fell hat er den Salon verlassen und gönnt sich nun erstmal ein kleines Nickerchen.
28. Juni 2017
Bobby freut sich über den neuen Sporty-Trailer. 😊 Dieses tolle Gefährt kann als Buggy und auch als Fahrradanhänger genutzt werden. Für Nachschub ist schon gesorgt und weitere Infos findet Ihr hier:

13. Mai 2017
Elliot ist ein Elo und wollte zum Sommer hin seine Unterwolle los werden. Gesagt getan - ab in die Wanne und danach flog die Unterwolle beim Fönen nur so raus. Man kann auch sagen - wir haben es schneien lassen! Und sollten Zweifel aufkommen - das ist tatsächlich ALLES nur von Elliot. 😁
02. Mai 2017
So, nun ist es an der Zeit Euch zu zeigen, was man bei mir im Salon so alles Kaufen kann.

Mehr anzeigen