Zufriedene Kunden

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine total liebe Mail bekommen. Ich habe mich so gefreut, dass ich sie Euch zeigen möchte. 

Vorher aber noch eine kurze Erklärung zu Maite. 
Maite ist ein Neufimix aus dem Tierschutz und noch kein halbes Jahr bei ihrer neuen Familie. Sie ist eine total liebe und geduldige Hündin. Nur das Fell bereitete ihrem Frauchen arges Kopfzerbrechen. Es war stumpf, an manchen Stellen licht und an anderen so dicht, dass man kaum durchkam. 

Wir haben Maite gebadet und eine Haarkur eingearbeitet. Nach dem Bad wurde sie geföhnt bzw. habe ich ihr das Wasser und auch die lose Unterwolle aus dem Fell gepustet (geblowert). Dann nochmal durchgekämmt und siehe da, das Fell glänzt und sieht schon wesentlich gesünder aus. 
Hallo Frau Klein,

nun finde ich endlich die Zeit, mich bei Ihn zu bedanken.

Sehr schön, wie Sie mit der Maite umgegangen sind - da brauchen wir beim nächsten Mal (hoffentlich bald) keine Bange haben, dass Sie flüchtet, wenn Sie kommen.;-)

Maite sieht richtig toll aus (noch toller als vorher schon) - schauen Sie doch mal das Bild im Anhang.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße