PSH Pflegeprodukte

Diese Shampoo-Serie benutze ich bereits seit einigen Jahren und am Anfang nur für meinen eigenen Hund. Aber auch bei meinen Kundenhunden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Für jeden Felltyp und für die individuellen Ansprüche findet sich das richtige Shampoo, es ist einfach in der Anwendung und wirklich sehr ergiebig.

 

Ich berate Sie bei der Auswahl und zeige Ihnen gern die richtige Anwendung.

 

SHAMPOO ALOE VERA - feuchtigkeitspendend

Das PSH Aloe Vera Hydrating Shampoo gibt beschädigtem und trockenem Haar wieder seine Textur, Elastizität und natürlichen Glanz, intensiviert seine natürliche Farbe und macht das Bürsten leichter. Es hat aufgrund seiner hohen Konzentration von Aloe Vera eine beruhigende und heilende Wirkung für die Haut.

Es ist speziell für langhaarige Rassen oder Rassen mit dichtem Haar (Lhasa Apso, Yorkshire, Malteser, Shih-Tzu, Afghane, etc) geeignet.

Sein pH-Wert (7,2), die hohe Konzentration und Qualität der Komponenten, sanfte Tenside, Conditioner und natürliche Wirkstoffe machen dieses Shampoo zum perfekten Werkzeug, für ein gesundes Haarkleid Ihres Hundes.

Es ist hypoallergen, sanft und hat einen fruchtigen Duft, der unangenehme Fellgerüche beseitigt, macht das Bürsten einfacher und reduziert das Auftreten von Knoten im Fell.

Die anschließende Verwendung der PSH BIO Protein Mask optimiert das Ergebnis, so das Ihr Hund ein weiches, elastisches, gesundes, glänzendes Fell erhält.



SHAMPOO SILK - X2 mit BIOTIN - Welpenshampoo

Biotin (Vitamin B-7) verbessert das Haarwachstum und die Vitalität. Die übrigen Vitamine und Proteine aktivieren und regulieren die Funktion und Gesundheit der Haarwurzeln und Haarfollikel.

Es versorgt das Fell mit Feuchtigkeit und sorgt so für Elastizität und Geschmeidigkeit. Die Verwendung dieses Produkts macht vor allem bei Welpen den Gebrauch von Masken und/oder Conditionern überflüssig und verhindert ein Verknoten des Fells.

Es ist ein hypoallergenes Shampoo, aufgrund der verwendeten Komponenten speziell für Hunde mit Hautproblemen geeignet.

Angenehmer Kokosduft

pH.-Wert 7,2



 

SHAMPOO YORKSHIRE TERRIER & MALTESER

Das PSH MALTESER UND YORKSHIRE TERRIER SHAMPOO wurde speziell entwickelt, um bei Rassen mit langen, seidigen Haaren, deren Fellpflege äußerste Sorgfalt erfordert, die Feuchtigkeit und Konditionierung zu erhalten.

Bei regelmäßiger Anwendung wird das Auftreten von Knoten im Fell reduziert bzw. verhindert und die Geschmeidigkeit der Haare verbessert. (Das Fell fällt besser/ hängt glatt)

Sein pH-Wert (7,2), die hohe Konzentration und Qualität der Komponenten, sanfte Tenside, Conditioner und natürliche Wirkstoffe machen dieses Shampoo zum perfekten Werkzeug, für ein gesundes Haarkleid Ihres Hundes.

Sein hypoallergener, sanfter und fruchtiger Duft beseitigt unangenehme Fellgerüche.

Es macht das Bürsten einfacher und reduziert das Auftreten von Knoten im Fell.

Die anschließende Verwendung der PSH BIO Protein Mask optimiert das Ergebnis, so das Ihr Hund ein weiches, elastisches, gesundes, glänzendes Fell erhält.



HAARKUR BIO PROTEIN - Finishprodukt

Finishing Produkt – Kein ausspülen -

High-Tech, High-Peformance, hochkonzentriertes Produkt. Es ist speziell für die Konditionierung und Pflege des Fells von Rassen mit langem Haar geeignet, um dem Fell einen seidigen und glänzenden Look auch ohne baden zu verleihen. Bei Rassen mit kurzem Haar, verbessert es die Qualität und Quantität der Haare, pflegt es und verleiht ihm einen einzigartigen Glanz.

Ihre Formel enthält:

- Einen nicht fettenden Silikon-Komplex, der neusten Generation, der dem Fell eine seidige Textur und einzigartigen Glanz verleiht.
- Einen Multi-Vitamin-und Protein-Komplex, der u.a. folgende Komponenten enthält: Biotin (Vitamin B-7), Allantoin Panthenol, Niacinamid, Pyridoxin, Hydrolized und Weizenprotein.

Sie versorgen Haarwurzel und -follikel mit den erforderlichen Nährstoffen, sorgen für eine korrekte Durchblutung und ein gesundes und kräftiges Fellwachstum, schützen vor UV-Strahlen, und verringern Änderungen der Fellfarbe und Gelbverfärbungen der Haare aufgrund von übermäßiger Sonneneinstrahlung und Witterungseinflüssen.

Sie beruhigt, hilft Verfilzungen zu beseitigen, macht das Bürsten leichter.

Sie wurde speziell für Hunde mit langem oder mittellangem Haar empfohlen, verbessert Volumen und Elastizität des Haarkleides.

Der hypoallergene und sanfte Wassermelonenduft beseitigt schlechte Fellgerüche.



CONDITIONER - revitalisierend

Der neue revitalisierende PSH CONDITIONER gibt trockenem, strapaziertes und geschwächtem Haar seine Textur, Weichheit und natürlichen Glanz zurück. Er fördert und intensiviert die natürliche Farbe, erleichtert das Bürsten und verhindert Fellknoten und Filzplatten.

Er wird speziell für Hunde mit langem und mitteldichtem Haar (mit dichter Unterwolle) empfohlen.

Er beseitigt Gerüche, die Aufgrund der Beschaffenheit des Haarkleides entstehen.

Er legt sich wie eine feine Schutzschicht über das Haar, verleiht ihm Volumen und gibt ihm ein gesundes, kräftiges Aussehen.

Der saure pH-Wert (5,5), die hohe Konzentration und Qualität der Komponenten, aktive Wirkstoffe und Emulgatoren machen diese Spülung zum perfekten Werkzeug für die Pflege und Konditionierung des Haares.

Der sanfte, hypoallergene Kräuter-Duft beseitigt unangenehme Fellgerüche.



DETANGLER SPRAY - ENTWIRRSPRAY

Speziell entwickelt, aus 100% natürlichen Ölen, zum Büsten und Entwirren. Anzuwenden auf dem trockenen oder feuchten Haar. Es besitzt zudem auch eine antistatische Wirkung!

Anwendung: Direkt auf dem nassen, feuchtem Haar anwenden oder bei Knoten vor dem Bürsten. Trocknen lassen und erneut bürsten.
Nicht auswaschen! Hauptsächlich anzuwenden bei mittellangem und langem Haar. Empfohlen für: Yorkshire Terrier, Shi-Tzu, Afghanen, Lhasa Apso und Hunden mit ähnlicher Haarstruktur.

VOR GEBRAUCH GUT SCHÜTTELN!



PSH HOME - BÜRSTLOTION

Bürst-/Kämm-Lotion:
Anzuwenden auf dem feuchten oder trockenen Haar. Seine Zwei-Phasen-Zusammensetzung wirkt gleichzeitig auf die Cuticula und Cortex des Haares. Speziell für langes, mittellanges und dichtes Haar entwickelt, erleichtert das Bürsten aufgrund der Fähigkeit, Knoten im Fell zu beseitigen.

Anwendung: Vor dem Bürsten großzügig auf das Fell des Tieres sprühen.

VOR GEBRAUCH GUT SCHÜTTELN!!!