Gutes Werkzeug ist wichtig

Bei Bella wurde mir mal wieder, mehr denn je, bewusst, wie wichtig gutes Handwerkszeug ist. 
Als ich das erste mal bei Ihr war, war ihr Frauchen der Verzweiflung nah. Bellas Fell war wattig und verfilzt! Ihr Frauchen wurde diesen Fellmassen einfach nicht mehr Herr. 

Die Ausgangsidee war, Bella noch einmal zu scheren. 
Aber mit viel Geduld, dem richtigen Werkzeug und mehreren Sitzungen haben wir Bellas Fell ordentlich durchgebürstet bekommen und eine Menge Wolle rausgeholt. 

Nun hat Bellas Frauchen eine Ausgangssituation mit der Sie bei der Fellpflege weitestgehend allein klar kommt und das Fell eine Chance hat, sich zu regenerieren und noch etwas zu wachsen. 

Bereits vor meiner Zeit als Hundefriseur habe ich bei meinem eigenen Hund die Bürsten von Activet und die Pflegeprodukte von PSH genutzt und möchte sie auch heute nicht mehr missen. 

Ich berate auch Sie gern bei allen Fragen rund um die Fellpflege und das richtige Werkzeug (welches Sie auch bei mir kaufen können).